Sonntag, 27. Oktober 2013

Die Zahlen...

sind gestickt...

 
von 1-24. Jetzt müssen nur noch die Säckchen genäht werden und dann kann ich beginnen den Adventskalender für Paul zu füllen...
 
Heute stürmt und regnet es und ich finde das ganz herrlich. Ich habe es mir im Haus gemütlich gemacht mit Kaffee und Kuchen und selbstverständlich brennen auch die Kerzen und die Sticknadel "glüht"...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich
Ina
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    da warst du aber fleißig!
    Bin gespannt wie der Kalender aussehen wird ... zeigst Du ihn uns?

    Ich mach es mir jetzt auch bequem und kuschelig auf dem Sofa - das ist eine gute Idee von Dir.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig warst Du wirklich. Ich bin gespannt auf die Säckchen und natürlich auch auf den ganzen Kalender für den kleinen Paul

    AntwortenLöschen
  3. die zahlen sehen toll aus, bin schon gespannt auf die säckchen. hier genieße ich auch das schlechte wetter mit allerlei handwerklichen vorbereitungen für den advent.
    liebe grüße aus dem stürmischen ammerland, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du 2 Stickuntergründe für deine Zahlen gewählt hast, dein Adventskalender wird sicherlich ganz toll werden. Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    da bin ich aber schon auf den fertigen Kalender gespannt.....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    sehr schön, super! gemacht!!
    Liebe Grüße aus Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    ganz lieben Dank für Deine Wünsche. Ich freu' mich sehr. Aber Du bist auch wieder sooooo fleissig und machst so wunderschöne kleine Sächelchen. Ich schau' immer wieder gerne bei Dir rein, ich hab' nur gerade keine Zeit für Kommentare, das ist Schlimm, lässt aber leider gerade nicht vermeiden. Hab' ein schönes Wochenende noch,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    da hast du ja schon einen großen Schritt geschafft.
    Viel Spaß beim Nähen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina
    Du warst wirklich fleissig. Ich bin gespannt auf den Adventskalender.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen