Samstag, 21. September 2013

Ein Kuschelkissen...

für einen Jungen war gewünscht...

Vorderseite

Rückseite
 
Stickmotive und Stoff hat meine Tochter ausgesucht, weil sie das Kissen verschenken möchte. Außerdem sollte noch ein Spucktuch dazu...
 
 
und da ich schon an der Nähmaschine saß ...
 
 
 
 
habe ich noch eine Pixibuchhülle für Pauls Freund genäht. Der hatte nämlich Geburtstag und da "brauchte" ich ein Geschenk...
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich
Ina
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    wow - das Kuschelkissen ist wunderschön geworden. Der Stoff und deine süße Stickerei passen perfekt zusammen. Super!!! Das Halstuch mit den Krokodilen gefällt mir auch sehr und so eine Pixibuch-Hülle ist ein tolles und praktisches Geschenk. So eine Hülle muss ich auch noch irgendwann einmal nähen. Manchmal wünsche ich mir noch ein paar Arme/Hände um all meine Ideen umzusetzen (lach).
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Du bist aber fleissig! Und ständig entstehen soooooo hübsche Kleinigkeiten. Das Kissen ist wunderschön und alles weitere in den letzten posts genauso. Ich muss mich da noch mal durchlesen. Mach's gut und schönes Wochenende,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    da hast du aber ganz was tolles gezaubert. Die beschenkten Herren werden sich bestimmt freuen.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ganz süße Sachen hast Du wieder fertig gestellt. Das Kissen ist ja schön geworden. Da werden sich die kleinen Mäuse bestimmt riesig freuen. Wer hat schon ein so liebevoll gemachtes Kuschelkissen?

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke für die "Kleinen" sind süß, besonders das Kissen. Da gibt es so viel zu schauen für interessierte Augen - und bestimmt viele Fragen dazu :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    das Kissen ist sehr schön geworden . Sind die Stoffe von Annesvea?
    Die gefallen mir sehr gut. Da hast du ja wieder viel geleistet für die Kleinen. Sie werden viel Freude damit haben.

    Schönen , sonnigen Sonntag
    libe Grüsse MArgot

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön, das Kissen und die kleine Buchhülle. Ja, Ideen muss man haben.

    AntwortenLöschen
  8. Kissen, Spucktuch und Buchhülle sind sehr schön geworden, tolle Fotos, vielen Dank.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist ja so schon und erinnert einen immer an den schönen Sommer 2013.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen