Freitag, 13. September 2013

Ein Geschenk...

für meine Mama.
Nicht nur ich, nein auch meine Mama sind jetzt wieder 1 Jahr älter. An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich über jeden sehr gefreut!
Aber jetzt wieder zu meiner Mama. Vor 23 Jahren  (mein Gott wie die Zeit vergeht) habe ich mit der Kreuzstichstickerei angefangen. Seitdem bekommt meine Mama natürlich jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten etwas gestickt-genähtes. Ja, und mittlerweile fällt es mir sehr schwer etwas zu finden was sie noch nicht hat.  Aber auch dieses Jahr ist mir (zum Glück) wieder etwas eingefallen.

Ein Türstopper "französischer Art" - gefüllt mit herrlich duftendem Lavendel.   Da er sich wirklich "gut macht" an der Tür werden jetzt auch bei mir welche "einziehen"...
Wenn es also am Wochenende regnet kann ich mich ganz entspannt ans "Stickwerk" machen...
 
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich
Ina
 

Kommentare:

  1. Da wird sich die Linda aber freuen . Sie bekommt immer das erste Exemplar aus deinem
    " Stickstübchen "
    Viel Spass beim Feiern.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Geschenk.
    Ja, es regnet wieder und auch hier ist Sticken am Wochenende angesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut, liebe Ina, sowohl die Stickerei als auch die Verarbeitung und die Idee - bei jedem Stopp ein bisschen Duft des Lavendels, nach Süden, Wärme, Sommer...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum deinem Geburtstag, bleibe gesund und so wie du bist.
    Schön dein Geschenkt für die Mama, gefällt mit sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Die Stickarbeit für deine Mutter gefält mir ausgesprochen gut. Diese Art von Türstopper kannte ich noch nicht, das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Türstopper gefällt mir aber sehr gut! Eine Idee,die ich im Hinterkopf behalte!! Ich kenne nur die sandgefüllten Häuser und Klötze!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    über deinen hübschen Türstopper hat sich deine Mama sicher sehr gefreut, er ist nützlich und dekorativ zugleich, das kommt immer gut an! ;-)
    Vor Jahren habe ich einmal einen ähnlichen genäht, jetzt bin ich durch wieder darauf gestossen, diesen zu erneuern.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ina,
    aaalso erstmal nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch - bleib gesund und munter und hab weiterhin viel Spaß am Hobby und im Bloggerland :-)
    Wunderschön dein Geschenk für Mama, so eine tolle Idee, die muß ich mir merken...
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ina,
    auch von mir, naqchträglich recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!! Dein Türstopper sieht klasse aus. Da wird sich deine Mama bestimmt sehr gefreut haben.
    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Was macht der kleine Paul?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina ,das ist ja eine geniale Idee!!!!Immer wenn die Tür zufällt reibt der Lavendel und es duftet wunderschön .Klasse!!!!!Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,

    eine super Idee - jedes Mal, wenn die Tür zuklappt strömt ein wundervoller Duft durch den Raum!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    da ist mir dein Geburtstag doch glatt durchgerutscht. Entschuldige bitte!
    Von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und jede Menge Sonnenschein für das neue Lebensjahr.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen