Samstag, 24. August 2013

Eingeladen...

waren wir gestern und außer Blumen gab es auch noch etwas "selbstgemachtes"...


Wieder einmal habe ich ein Vögelchen gestickt und zu einem Herz verarbeitet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Mitbringsel.

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein schönes , dezentes Herz. Das wird der Gastgeberin aber gefallen.
    Ein schönes Wochenende bei Handarbeitswetter pur.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderschön!
    so ein zartes kleines Vögelchen ist perfekt für so ein Herz.
    Womit füllst du deine Herzen - normale Watte?

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    da kann sich die Gastgeberin aber freuen - Blumen und dann noch sooooo ein schönes Herz!
    Niedlicher Piepmatz :)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Aufmerksamkeit, Ina!

    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Aufmerksamkeiten erfreuen nicht nur die damit Beschenkten!!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina ,das war wieder ein tolles Geschenk!!!!!Was macht der kleine Paul ?????? Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    der kleine Vogel sieht richtig edel aus, die Stoffwahl macht ihn zu einem tollen Blickfang. Auch die Rosen vom Post zuvor gefallen mir sehr, ich habe noch nie so altes Leinen bestickt.
    Viele liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    der kleine Vogel ist wunderschön. Eine tolle Arbeit und ein sehr schönes Geschenk.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ina,
    über Dein Mitbringsel wird sich die Beschenkte wohl sehr gefreut haben. Sieht ganz reizend aus, gefällt mir sehr gut. Hab' Dich nicht vergessen, aber bei uns ist so ein Trubel, kann gar nicht anfangen, davon zu erzählen...
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,

    Wow tolles Motiv. find ich wirklich entzückend. Ich versuche gerade selber auf meinem BLog www.sticheleien.eu mehr übers Sticken zu lernen und auch anderen dabei etwas beizubringen.
    Schau doch mal bei mir vorbei ich freue mich über konstruktive Kritik wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr stilvolles Mitbringsel, das bestimmt viel Freude gemacht hat. Durch die dezente Farbgebung passt es überall.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen