Samstag, 13. Juli 2013

Aus dem "kleinen Prinz"...

ist ein "kleiner Pirat" geworden. Wasser ist "sein" Element und "NICHTS" ist vor ihm sicher!!

 
Doch wenn ihn (ungewollt) die Müdigkeit überfällt, dann kann ein "Kuschelkissen" nicht schaden... dachte sich "die Oma" und hat ein kleines Kissen genäht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße Ina
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Man merkt,daß es Freude macht den kleinen Paul zu verwöhnen!
    Ich habe meine Stickerei für die Kinder fertig,muß aber noch nähen!Das wird was werden!
    Auch dir ein schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina.
    Ein sehr süßes Kissen für den kleinen Paul.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    das ist ein wundervolles Kissen für Paul geworden und wenn der kleine Pirat müde ist wird er sich bestimmt auf dem Kissen richtig kuscheln.
    Ich finde es richtig klasse, wenn Kinder Temperament haben, auch wenn es für die Eltern bestimmt auch anstrengend ist.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Kuschelkissen kann man nie genug haben!
    Vor allem nicht, wenn es so toll von der Oma genäht wurden, dann wird es sicher heißgeliebt werden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    da hast du ein wunderschönes Kissen "für's Kind" gezaubert. Ich habe auch ein Kissen für unseren Wirbelwind genäht, doch er legt sich immer neben das Kissen.

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes sonniges Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ina ,das ist ein wunderschönes Kissen !!!!Du machst immer so schöne Sachen für den kleinen Paul .Wenn er dann auch damit kuschelt ,freut sich die Oma !!!! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hello

    Just found your lovely blog.
    Your pillow finish is so sweet!
    Have a good week (:

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ina....das Kissen ist wunderschön geworden....dein Paul hat echt Glück gehabt, so eine kreative Oma zu haben.....und klar, wenn du mal in meiner Nähe bist,komm in meine Küche....es gibt dann auch Kaffee und Kekse:)))
    Einen herrlichen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina, wie immer ist es super süß geworden.
    Viele liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich, Ina, das ist ein herrliches Kuschelkissen!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    das ist das perfekte Kuschelkissen zum Ausruhen, ich denke, dein Enkel ist begeistert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    das Kissen ist wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,

    das ist eine gute Idee - das Kissen wird bestimmt oft in Einsatz sein!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    ein wunderwunderschönes Kissen. Klar, dass Paul es sehr mag und eine soooo liebe Omi hat.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen