Samstag, 15. Juni 2013

Es war Zeit...

mal wieder etwas für mich zu machen!

 So ist dieses Herz entstanden - gestickt in einem wunderschönen grau/blau-Ton,
  
 und diese Amai, weil mir die Stoffe gefallen.
 
Ansonsten habe ich die Zeit mit unserer neuen Küche verbracht und wer möchte kann gerne einen Blick hinein werfen...
 
 Der Blick vom Flur,
 
links, die Küchenzeile
  
ein bisschen Deko darf auch dort nicht fehlen, drum habe ich ein kleines Väschen "gebastelt"
  
der Blick von "meinem" Platz,
  
rechte Seite, der Esstisch,
 
und hier der Blick wenn man aus dem Bad kommt, denn daß liegt direkt neben der Küche. 
                                         
Diese 2 French Latte Cups von Greengate habe ich mir "zur Einweihung" der Küche gegönnt...

 und damit mein kleines Greengate-Regal etwas erweitert.
So, das war's schon und jetzt gehe ich frühstücken...
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
 
Ganz liebe Grüße Ina
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das Herz ist wunderschön geworden! Eine richtig schöne und gemütliche Küche hast du eingerichtet, ich wünsche dir viel freude in deiner neuen Küche.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    das Herz und die Amai sind sehr schön geworden.
    Deine Küche ist wunderbar und da macht das Kochen und Essen doch richtig viel Spaß. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina.....es schaut soooo hübsch gemütlich bei dir aus.....sehr liebevolle Deko.....gefällt der Pippi.....und wie süß, dass du mich vermißt hast:))))
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    lieben Dank für die Bilder deiner neuen Küche, sie sieht einladend und sehr gemütlich aus. Besonders gut gefallen mir die weißen Fronten und damit es nicht nur ein Raum zum "arbeiten", sondern auch zum gemütlich beieinander sitzen ist, hast du ihn fein geschmückt und dekoriert.

    Mit liebem Grüßen wünsche ich dir ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    so wie ich sehe, hat sich die Arbeit gelohnt. Gell, da freut man sich, wenn alles wieder schön aussieht. Die Küche gefällt mir. Und - macht jetzt das Koch gleich noch mehr Spaß?...
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. ...hab' ganz vergessen zu sagen, daß das Herz mit dem Engelchen ganz reizend aussieht und die kleine Tasche auch. Bist wirklich sehr vielseitig.
    LG Evi

    AntwortenLöschen