Mittwoch, 1. Mai 2013

Wirklich genial...

der Ball für die Hosentasche...


 
Oft schon habe ich in verschiedenen Blogs die Luftballonhüllen gesehen. Allerdings dache ich immer - braucht man nicht. Falsch gedacht, denn sie sind wirklich genial. Als ich letztens meine Stoffe sortiert habe und einige (größere) Reststücke dabei waren, habe ich mal Teile für die Hülle zugeschnitten und da ich den heutigen Vormittag ganz für mich alleine hatte habe ich die Teile zusammengenäht und siehe da, ich bin begeistert! Es ist wirklich ein Unterschied zwischen Luftballon mit und ohne Hülle! Bin gespannt ob sie Paul auch so gut gefällt wie mir.

Euch allen noch einen schönen 1. Mai mit Sonnenschein und etwas Wärme (beides bei uns noch nicht in Sicht...)
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. So eine Hülle braucht man unbedingt und sie kann Leben retten - sagte einmal ein Rettungssanitäter, denn viele drücken kleinen Kindern Luftballons zum spielen in die Hand. Besonders die Kleinen drücken oft ihr Gesicht in den Ballon und/oder beißen rein. Wenn der Ballon platzt und sie erschrecken, atmen sie instinktiv ein und können Gummiteile einatmen. Diese können sich wie ein Film auf den Kehlkopf legen und zum ersticken führen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    die Luftballonhülle find' ich total genial, danke, dass du sie genäht und uns gezeigt hast, ich kannte sie nämlich noch gar nicht.

    Wünsch' dir einen schönen Feiertag
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja wirklich genial, so einen Ball habe ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht mit Luftballon.
    Ich wünsche Dir einen schönen restl. Feiertag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    der ist klasse und ich habe die auch schon genäht. Ich finde das ist nicht nur schön sondern auch noch praktisch. Paul wird bestimmt Freude damit haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hi,hi die sind auch bei mir schon zugeschnitten, denn ich finde sie auch genial. Paul bestimmt auch. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. If you want to improve your experience only keep visiting
    this web page and be updated with the latest news update posted here.


    Here is my blog post стоимость авиабилетов эйр астана

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina, schön sieht er aus, der Kinderball! Diese Machart kenne ich noch nicht. Gibt es da im www eine Anleitung?
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Maifeiertag, Karola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich eine geniale Idee, hab ich noch nirgends gesehen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina, das ist eine super Idee. Da wird der Kleine sich aber freuen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    wirklich genial und sehr gelungen! Der Ballbezug ist toll gearbeitet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    eine super Idee, für den kleinen Paul gerade die richtige Grösse für in die kleinen Hände. Auch die Stoffzusammenstellung ist sehr schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Mai.
    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    ich bin mir sicher, das Paul begeistert sein wird.
    Du hast es wieder einmal perfekt genäht und farblich wunderbar abgestimmt.
    Da wird die Spielfreude groß sein!
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ina.Habe ich noch nie gesehen oder gehört die Luftballonhüllen.Siehst sehr schön aus und praktisch noch dazu.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina, ich habe vor längerer Zeit mal eine geschenkt bekommen. Die ist aber irgendwie verschütt gegangen. Gibt es eine Anleitung von Dir oder irgendwo aus dem WWW? Würde mich brennend interessieren, da sowas auch nett zum verschenken ist!
    lg Susanne aus WiA

    AntwortenLöschen