Freitag, 3. Mai 2013

Kaum zu glauben...

ich habe schon wieder gewonnen! Dieses Mal bei Karola (Kanopamy) "Zwischen Leidenschaft und Freizeit"
und zwar diesen wunderschönen Scherenfinder. Liebe Karola nochmal ganz herzlichen Dank für den tollen Gewinn "klein aber fein" und wirklich wunderschön!!
 
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Den habe ich auch schon bei Karola bewundert. Die Post war ja richtig schnell.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wenn, es Dir gefällt liebe Ina!

    Kleine Abendbeschäftigungen, die man zwischendurch mal arbeiten kann.
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.....liebe Ina, hab ein schönes We....gggglGrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    Glück muss der Mensch haben. Du hattest es , denn wer nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Scherenfinder.

    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende

    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Scherenfinder!
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    da gratuliere ich doch recht herzlich. Ist ja nicht so leicht, etwas zu gewinnen, Glück gehört dazu...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr schönen Gewinn.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen