Sonntag, 5. Mai 2013

Geschenkanhänger...

mit Lavendelfüllung habe ich gestern gestickt und genäht.

 
In der Hoffnung daß wir wenigstens einen schönen Sommer bekommen (da wir schon keinen Frühling hatten...) habe ich diese kleinen Anhänger gemacht. Lavendelpflanzen, als Geschenk zu Einladungen im Sommer, kommen eigentlich immer ganz gut an und mit diesem Anhängerchen kann man den Duft auch mit ins Haus nehmen. "Zur Not" für die, die den Duft nicht mögen, hängt man ihn in den Schrank und hält damit die Motten fern.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag (bei uns sieht es ganz gut aus - die Sonne lacht) und grüße ganz herzlich - Ina
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    du hast ja niedliche Anhänger gemacht. Da kann man auch immer ganz gut die kleinen Reste verwenden. Eine gute Idee, sie an Lavendelpflanzen zu hängen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,
    mit Deinen Anhängern wirst Du sicher Freude bereiten. Sehen sehr hübsch aus, würde die gleich in mein Sortiment von meinem Lädchen aufnehmen, wenn ich im Juni als Aussteller zu den Blütentage in Steingaden gehe...Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    deine Lavendelanhänger sind sehr schön geworden und von Hand bestickt auch was ganz besonderes.
    Mit deiner Hoffnung auf einen schönen Sommer bist du bestimmt nicht alleine;-)

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, bei uns scheint auch die Sonne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Süß sehen die mal wieder aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Gerade heute habe ich meinem Lavendel gut zugeredet,er hat ein bißchen gelitten im Winter! Du hast mal wieder eine schöne Idee in Sachen Lavendel umgesetzt! Sonntagsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen aber hübsch aus.....Lavendel mag ich auch sehr....., liebe Ina....hoffe die Motten bleiben dir fern.....gggglGrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen