Samstag, 11. Mai 2013

Für die Tochter...

...zum Geburtstag,  habe ich "meine" erste Amai genäht!



 
Genäht habe ich nach einem E-book von Elfesfilz. Schon soooo lange liegt es hier bei mir und ich habe mich irgendwie nicht "dran getraut". Doch da unsere Tochter sich schon vor längerer Zeit eins gewünscht hat, habe ich mich endlich damit befasst und siehe da, es war gar nicht so schwer. Da ich jetzt weis worauf es beim nähen ankommt werden bestimmt noch einige folgen! Die Tochter hat sich sehr gefreut und die Farbe war (laut ihrer Aussage) "perfekt" (was wiederum mich sehr gefreut hat).
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich Ina

Kommentare:

  1. :0)
    Wunderschön!
    Da hat die liebe Mama ja glückliche "Kinderaugen" gezaubert. ;0)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    nur Mut , dein Repertoire erweitert sich zusehends. Was kannst du eigentlich nicht ?
    Super Arbeit die der Lena gefällt, denn es ist ja auch ihre Farbe. Weiterso.
    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön.....liebe Ina......einen schönen Mamatag wünscht dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    die Amai ist super geworden und ich mag dieses E-book auch total gerne.
    Da wirst du bestimmt noch welche machen müssen;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööööön liebe Ina!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag und schicke dir viele liebe Grüße!

    Simone

    AntwortenLöschen