Dienstag, 7. Mai 2013

Ein Greifling-Tuch...

habe ich schon vor einiger Zeit genäht! Nämlich für den kleinen Jan von der Tina (Tinas Freizeitbeschäftigung).

 
Gefüllt ist es mit 2 Glöckchen, die ich aber (aus Sicherheitsgründen) noch in ein Säckchen eingenäht habe. Das Auto ist natürlich gestickt und anschließend appliziert.
 
Ich wünsche euch einen schönen "Vatertag" mit hoffentlich schönem Wetter.
 
Liebe Grüße Ina
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    heute bin ich die erste die einen Kommentar schreibt.
    Als Oma weiss ich ja was schön ist . Dieses Tuch ist super schön und wird meinem kleinen Jan viel Freude bereiten denn er greift schon und interessiert sich schon für Farben.
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal zum Kaffee.
    Danke und viele Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina, ein sehr schönes Tuch hast Du da genäht. ICh kannte sowas gar nicht. Müssen die Glöckchen sein ? Vermutlich , oder ? Eine tolle Idee, mein Patenkind wurde vor 3 Wochen Mama, wäre ein nettes Mitbringsl für die Kleine. Danke für die IDee. Schönen Abend, Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit.
      Danke für deinen lieben Kommentar. Die glöckchen müssen nicht sein kannst du also bedenkenlos ohne machen!
      Liebe grüße ina

      Löschen
  3. Liebe Ina,

    das ist ein richtig süßes Kuscheltuch und das Baby wird bestimmt viel Freude damit haben.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    ich staune immer wieder, das du alles Schönes nähst, bin wieder ganz begeistert von diesem Greiflingtuch. Unlängst bin ich ja Großtante geworden und so überlege ich, ob ich vielleicht auch noch so etwas in der Art für den neuen Erdenbürger nähe könnte.

    Hab einen schönen, entspannten Feiertag heute
    Gabriele mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen