Donnerstag, 16. Mai 2013

Amai "die dritte"...




Die Zweite konnte ich nicht zeigen, denn die habe ich "versaut" und leider für den Mülleimer gemacht.
Jetzt widme ich mich aber erstmal wieder dem sticken und
in 1 Woche unserer neuen Küche die hoffentlich pünktlich geliefert wird.

Liebe Grüße Ina

10 Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du probierst wenigstens und gibst auch deine Fehler zu. Trotzdem ist alles prima.
    Noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade, das du die zweite für die Tonne genäht hast. :0(
    Aber dafür ist die Dritte wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ach, nicht traurig sein, sowas passiert immer wieder mal, manche Dinge brauchen erst mal Übung, dafür ist aber die dritte TOLL geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina! Wir Frauen.....du vernähst dich und ich verbau mich:))))
    Dafür ist deine "Dritte" aber klasse geworden!
    Neuer Kühlschrank??? Ich hab eine neue Waschmascine:))
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    die Amai ist super klasse!
    Toll so in Lila!
    Es ist immer schade - wenn was misslingt - aber man lernt ja auch draus.
    Und wir haben doch nie ausgelernt, oder?

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    trotz Umbauarbeiten bist Du seeehr fleißig, manchmal klappt leider nicht alles so, wie man möchte, aber diese 3. Amai ist ebenso hübsch wie die 1. und Nr. 2 wird vergessen :-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie bezaubernd...einfach nur liebevoll und filigran schön!

    Herzliche Grüße,. Luise ♥

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for ѕharing your thoughts about reрutation.
    Regards

    Feеl free to vіsit my web site: reputation management

    AntwortenLöschen
  9. Just ωant tο ѕay youг аrticle is as surpгisіng.
    Τhe clarity in yоur post is just cоol and i
    could assume уou are аn expert
    οn this subjеct. Fine with уour permission allοw me to gгab your fеed tο keep
    up to date with forthcoming post. Thanks a million аnd pleaѕe continue thе reωardіng wоrk.



    Check out my weblog; reputation management

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.