Sonntag, 28. April 2013

Zum Glück...

gibt es bei Renovierungsarbeiten immer mal Pausen in denen man NIX machen kann weil z.B. der Putz trocknen muß, der Strom abgeschaltet ist oder der "Handlanger" (in diesem Falle ich) gerade nicht gebraucht wird. In diesen Pausen habe ich "schnell" zur Sticknadel gegriffen und es hat sich gelohnt!

Der Esel ist fertig und "eingespannt". Jetzt fehlt nur noch der passende Rahmen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Esel.....was für ein hübsches Bild, liebe Ina!
    Ganz liebe Grüßkes und einen schönen Sonntag noch, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    wie gut das es Pausen gibt, denn dein Stickbild ist sehr, sehr schön geworden. Ein wundervolles Motiv.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    ein "Hoch" auf die Pausen ;)
    Süß ist es geworden Dein Eselbild!

    Liebe Grüße
    und noch viel Spaß beim renovieren
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ina,
    den passenden Rahmen findest du bestimmt noch für dieses tolle Stickbild.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn man so kreative Pausen hat. Ganz niedlich ist der kleine Esel geworden. Und auf die neue Küche bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina ,
    deine " Zwangspause " hast du herrlich genutzt . Das Eselchen ist dir herrlich von der Nadel gehüpft .
    Spann es jetzt aber nicht vor den Renovierungskarren :))) höchstens hinter einen schönen Rahmen ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ina,
    es ist so schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    du hast deine Zeit auf jedenfall sinnvoll genutz und ein wunderschönes Ergebnis bekommen.
    Bin schon auf den Rahmen gespannt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    Deine "Pausenstickerei" ist wunderschön, hoffentlich wird die Küche ebenso, dann hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. hallo Ina.Ganz niedlich deine Stickerei allerliebst.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Ina.

    AntwortenLöschen