Donnerstag, 4. April 2013

So einen schönen Nachmittag...

hatte ich lange nicht! Ganz lieber Besuch war da und ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Petra die "land-pomeranze" (Gefriemeltes vom Ende der Welt) hat mich besucht.

 
Das hat sie mir mitgebracht und ich finde es soooo schön!!! Liebe Petra nochmals vielen Dank!!
Wir hätten noch Stunden weiter plaudern können, aber die Zeit vergeht ja leider wie im Flug...
Mit Sicherheit werden wir uns noch öfter treffen und ich freue mich schon jetzt darauf.
 
Liebe Grüße Ina
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Soooo schön! Da wurde Dir ja ganz viel Glück ins Haus gebracht.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    gerade habe ich mit meiner Schwester telefoniert und ihr erzählt, wie schön es bei dir war. Es stimmt wir hätten wirklich noch stunden so weiterreden können, über die vielen Gemeinsamkeiten. :-) Vermutlich ein abendfüllendes Programm.
    Dein tolles Geschenk kann ich erst am Wochenende posten, ich bin soooo müde.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    was für ein wundervolles Geschenk!
    Es freut mich, das ihr so einen schönen Nachmittag hattet.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das ist ein ganz wunderbares Geschenk, was Du da bekommen hast! Es freut mich, daß ihr einen so schönen Nachmittag zusammen hattet!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein süßes Geschenk, liebe Ina....und was für ein schönes Treffen.....liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser kleine Fliegenpilz ist ja total süß.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen