Dienstag, 23. April 2013

Ich habe...

gewonnen!!!!!!!!!!!! Bei der lieben Nicole (Whoopieda) und heute ist das Päckchen angekommen!!! Ich habe mich soooooooo sehr gefreut!!!

Ein wunderschönes Lichterbeutelchen, leckerer Tee in einem Teebeutelbuch und der neue Stampin' Up Katalog. Natürlich werde ich es mir jetzt gemütlich machen mit Kerzenlich, Tee und dem Katalog. Klar habe ich schon mal in den Katalog "gelunzt" und bin echt erstaunt was es für tolle Sachen gibt und kann es kaum erwarten "in Ruhe" zu stöbern....
Liebe Nicole, nochmal ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen!!!!!!!  So, der Tee ist fertig, ich gehe mal "genießen"...

Liebe Grüße Ina

5 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stöbern :-) !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend und lege fein die Füße hoch. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    oh wie schön - es ist da!
    Ich hatte schon Befürchtungen - das es sich wegen dem DHL-Streik verzögert .....
    Dann genieß mal den Tee und relax!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude an deinem schönen Gewinn .
    ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.