Sonntag, 14. April 2013

Hab' mein Wagen...

voll geladen, voll mit Äpfeln...

der Wagen steht, die Girlande hängt (fast) und der Esel wird bald eingespannt.

Einen Grund zum feiern hatten wir auch in der letzten Woche, denn unsere Tochter wurde

Da war natürlich wieder die "Mama" gefragt und die hat gebacken. Gewünscht waren Muffins

und süße Schneebälle! Saulecker, aber nicht viel weniger Arbeit als die Kuchen am Stiel...
 
Für das Abendessen hatte die Tochter selbst gesorgt und Chili gemacht. Davon gibt es allerdings kein Foto denn bis ich "soweit war" die Kamera zu holen, war der Topf leer... Ein Zeichen daß auch das Chili "saulecker" war.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit vieeeeeel Sonne!!! Ich für meinen Teil werde jetzt mal nach dem Esel gucken...
 
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    da bist du ja froh wenn du heute entspannen kannst. Ich wünsche dir einen schönen Tag bei Garten und Zubehör.
    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    dein Stickprojekt ist ja beachtlich gewachsen und ganz "nebenbei" zauberst du auch noch so schöne Leckereien. :0)
    Ich wünsche deiner Tochter für das neue Lebensjahr alles Gute und dir, liebe Ina, wünsche ich einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das wieder wunderschön. Sieht richtig fröhlich aus mit den Farben und das Motiv ist klasse.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Dein Stickbild ist sooooo süß geworden!!! ich hab es mir eben mal in groß angesehen, tolle Details und die Farben gefallen mir auch sehr gut!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Tochter!!! Da sind ja sehr leckere Sachen entstanden, die Schneebälle lachen mich gerade so an, kannst Du nicht mal einen rausreichen? Oder auch 2? :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    das Stickbild ist wunderschön!
    Alles Liebe noch nachträglich für Eure Tochter :O) Leckere Sachen hast Du gebacken! So ein Schneebällchen, das wär jetzt was *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    Ganz toll das Stickbild. Jedesmal, wenn ich deine Post's lese, denke ich, dass ich auch mal wieder sticken sollte. Hab ein ganz tolles Bich gekauft mit tolle Vorlagen: Muffins, Kuchen, Törtchen usw (weiss gerade nicht mehr wie's heisst...) Nur geht mir eben die StRickarbeit viel leichter von der Hand...

    Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar

    Marianne

    AntwortenLöschen