Montag, 1. April 2013

Gebastelt...

und gebacken habe ich letzte Woche für Pauls 1. Geburtstag.

kann man zwar auch fertig kaufen, aber "Bastelarbeiten" am Pc machen auch Spaß... 

es sollten ja auch nur ein paar für die Muffins sein...

dann gab es noch "Kuchen am Stiel".  Cake Pops waren gewünscht und da man ja tut was man kann, wurden auch diese gebacken. Ein bisschen Arbeit war es schon, weil - ohne Cake Pop Maker und ohne Form, aber wirklich "saulecker".

... der gedeckte Tisch (also einer davon)

und zum guten Schluß der "Star" des Tages mit "Sturmfrisur" gestylt vom Papa...

Wo ist das Jahr geblieben??? - es verging wie im Flug. Der "kleine Paul" hat uns viel Freude gemacht und soooo viel "gelernt". Jetzt freuen wir uns auf das kommende Jahr mit hoffentlich irgendwann Frühling und vielleicht auch einem Sommer???? damit der Paul auch den Garten "kennenlernt".

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und grüße ganz herzlich -
Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina!
    Wow - euer Paul ist schon ein Jahr alt! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Unsere Johanna ist heute genau 10 Monate alt und ich sehe sie ja nicht so oft, aber jedes Mal wieder ist es unglaublich, wie viel die kleinen Leute im ersten Jahr lernen.
    Liebe Grüße aus Österreich (auch ohne Frühling!)
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    der kleine Strahlemann, wunderschönes Bild.
    Leider gehen diese schönen Jahre viel zu schnell vorbei.
    Ja, dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, damit er auch den Garten erobern kann.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ist das tatsächlich schon wieder ein Jahr her?! Ich wünsche jedenfalls alles, alles Gute zum 1. Geburtstag. Und wie fleissig Du wieder warst - Deine Osterkarten sind ja soooo niedlich geworden! Hab' noch einen schönen Abend,

    mil besitos,Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    da hast du dich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und lauter Leckereien gezaubert.
    Paul wünsche ich für das neue Lebensjahr alles Gute und viel Freude an seinen Geschenken.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    das erste Lebensjahr ist ja so unvorstellbar! Nie wieder im Leben muss der Mensch so viel lernen wie in diesem Jahr! Da hat sich der kleine Mann bestimmt sehr gefreut, genau wie die Empfänger deiner Osterpost!

    Ich möchte dir noch einmal danken, ich habe vor einiger Zeit ganz viele Fragen zum Sticken gestellt, die du ganz geduldig beantwortet hast. Inzwischen habe ich die Liebe zur Sticknadel gefunden und bin begeistern, was man alles damit zaubern kann! Ich denke sehr oft an dich und deinen Tipps! Herzlichen Dank!!!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Euer Paul ist so ein süsser Kerl, und Du hast seinen ersten Geburtstag wirklich wunderschön bebastelt. Alles Gute für den kleinen Mann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    das war bestimmt ein ganz tolles Geburtstagsfest für den Kleinen!
    Ich hab schon lange Cake Pops auf meiner Agenda, hab mich bis jetzt aber (wegen der vielen "Matscherei" )noch nicht dran gewagt.
    Dass Deine scmecken, sieht man schon auf dem Bild, sind toll geworden! Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ja,Ina,an den Kindern merkt man wie die Zeit vergeht! Die Frisur steht Paulchen sehr gut und die Cake Pops gefallen mir! Die packe ich mal in den Hinterkopf!!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen