Freitag, 26. April 2013

31 Jahre alt ...

wurde unsere Küche und jetzt gibt es eine Neue! Zeit wird es und ich freue mich schon sehr, obwohl in der alten doch viele Erinnerungen hingen... Aber was muß das muß!! Da renoviert wird vom Boden bis zur Decke bleibt für mich in den kommenden 3 Wochen wenig Zeit zum sticken.  Einen kleinen Auftrag habe ich aber noch erledigt...

Ein Herz mit Monogramm und Datum für eine Hochzeit war gewünscht und der Auftraggeberin hat es sehr gut gefallen. Jetzt hoffe ich nur daß es dem Brautpaar auch gefallen hat.
 
.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    das Herz ist wunderschön und ich bin mir ganz sicher, dass ein solches schöne Geschenk gefällt.
    Wie witzig, meine erste Küche hatte ich auch genau 31 Jahre alt, bis wir vor 3 Jahren eine neue bekommen haben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    ich bin mir auch ganz sicher das Dein Herz dem Brautpaar gefallen wird - es ist wunderschön geworden.

    Eine neue Küche .... ist ja auch irgendwie auffregend, so eine Veränderung im Haus ....
    Viel Freude beim einrichten und einweihen Deiner neuen Küche
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina ,
    oh ich ahne schon , da wird viel Arbeit auf dich zu kommen , bis du in deiner neuen Küche zaubern kannst .
    Um so feiner für das Brautpaar , dass du diesen auftrag noch angenommen hast .
    Das ♥ist wirklich sehr fein geworden & eine schöne bleibende Erinnerung an einen ganz besonderen Tag !
    Allerliebste Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist wirklich sehr schön geworden. Der Mai ist der Hochzeitsmonat.
    Ich kann mir vorstellen, dass du dich schon sehr auf deine neue Küche freust.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    Das Herz ist wunderschön, es gefällt ganz sicher. Lass dich nicht zu sehr stressen bis du deine neue Küche hast.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    solche persönliche Herze sind dann bestimmt schöne Erinnerungen nach Jahren der Gemeinsamkeit für das Brautpaar! Ich wünsche es ihnen auf jeden Fall!
    Und eine neue Küche ist was feines, auch wenn man von alten Dingen Abschied nehmen muss und viel Arbeit auf dich wartet.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    das Herz ist traumahft schön!
    Eine neue Küche ... herrlich ...ich wünsch Euch viel Spaß beim renovieren und umgestalten!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen