Montag, 11. März 2013

Noch ein Vogel...

und noch ein Vogel und ich denke es kommen noch mehr Vögel dazu...
 
 
diesen habe ich als Geburtstagskarte verarbeitet,


und dieser wartet auf sein "Vogelhäuschen".
Die Vögelchen sind wirklich schnell gestickt und zur Zeit ideal für mich, da mein Tag und auch die Woche nicht genügend Stunden hat....
Aber ab April gehe ich in "Oma-Teilzeit" das heißt, meine Tochter geht wieder stundenweise arbeiten und ich betreue dann den kleinen Paul (er wird jetzt schon 1 Jahr - wo ist nur die Zeit geblieben??????).
Ich arbeite dafür etwas weniger und habe dadurch auch noch genügend Zeit für's Hobby!!! Dank meinem tollen Chef kann ich mir meine Arbeitszeiten aussuchen - auch sehr schön!!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und denen die (schon wieder) im Schnee versinken wünsche ich daß der Frühling bald zurückkehrt!!!

Liebe Grüße Ina




Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    die Vögel sind klasse - sieht super schön aus die Karte - und ich bin auf das Vogelhaus gespannt ...
    Dir als Teilzeit-Oma wünsche ich viel Freude mit dem kleinen Paul!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süß das Vögelchen. Ich kann mir denken, dass du dich auf die Betreuung deines Enkels freust. Ich hätte auch so gerne so was Kleines.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Vögelchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte, Ina!
    Vögel mag ich sehr,..sollte auch mal wieder welche sticken!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    es freut mich, das du nun bald wieder mehr Zeit für dich und den kleinen Paul hast.
    Dann wird sicher bald eine ganze Vogelschar uns endlich den Frühling herbei zwitschern.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass der Kleine eine so liebe Oma hat, die für ihn weniger im Beruf arbeitet, dafür ihn betreut, während seine Mutter ebenfalls arbeitet. Eine gute Lösung für den kleinen Mann und wohl auch schön für Dich. Du kommst ganz bestimmt auch noch weiterhin zum Sticken, diese Vöglein jedenfalls sind sehr hübsch und vertreiben hoffentlich Winter und Schnee.
    Liebe Grüße, Ern

    AntwortenLöschen