Sonntag, 24. März 2013

In der "Stickwelt"...

gibt es Dinge, die "müssen" einfach sein!!  (Jedenfalls für mich) und eines davon ist:
                            

"Der Esel" aus dem neuen Buch (Schöne Momente) von Frau Dahlbeck.

 
Der Anfang ist gemacht und geht "wie Butter" von der Hand...
 
Ach ja, und dann gibt es noch diesen Sack...

 
mit dem "kleinen dicken Ritter" - Sir Oblong-Fitz-Oblong als  "Spielsachenbewacher".
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich - Ina
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    richtig süß die Esel und dann noch diese zarte gestickte Bordüre - sehr schön!

    .... und dieser kleine dicke Kerl ;) - super!

    Liebste Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja ein ganz niedliches Eselchen. Viel Spaß, das Thema passt ja hervorragend zum Palmsonntag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    genau so ist es! ;0)
    An manchen Sticksachen kommt man einfach nicht vorbei und bei dem neuen Buch von Frau Dahlbeck ist es auch nur zu gut zu verstehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken des Esels und bin mir sicher, das es nicht lange dauern wird, bist du uns das fertige Bild zeigen wirst.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das Eselchen gefällt! Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ist das eselchen denn!
    wunderschön!!!!!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina ,
    der kleine ( dicke ) Ritter ist ja bezaubernd geworden , das Eselchen steht ihm aber in nichts nach .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    ich liebe Deine Stickbilder!!! Und Deine Beutel auch, sowas von schön!!! Welches Kind kann sich schon über solche tollen Unikate freuen, die mit Liebe gemacht wurden? Toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. hallo Ina,

    ein schönes Motiv hast du dir da ausgesucht!
    Ich bin sehr gespannt, was du daraus wieder Tolles zauberst!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    jaaaaaa... da konnte ich auch nicht widerstehn, habs heute aus der Post gefischt und ist soooo schön gell, möcht unbedingt die Lesemaus machen!
    So goldig auch das Motiv, das du angefangen hast... und ganz niedlich dein Spielsachenbewacherbeutelchen!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina, schöne Stickarbeiten sind das und an Oblong Fitz Oblong von der Augsburger Puppenkiste kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Wünsche Dir schöne Feiertage. Tina

    AntwortenLöschen