Dienstag, 19. März 2013

Der "Spielsachenbewacher"...

hat seinen Platz bekommen...

                                      

Ich habe ihn als Tasche auf den Sack genäht damit auch noch Bücher verstaut und gut "bewacht" werden können...

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und schicke liebe Grüße  - Ina





Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    da ist er ja wieder der kleine Drache ....
    Süß - macht sich gut als Spielsachenbewacher ;)

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Der kleine Drachen ist einfach nur süss - ein ganz toller Spielsachenbewacher!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    der passt sicher gut auf die Bücher und Spielsachen auf. Der kleine Drachen ist ja wirkich zu niedlich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    der ist ja zauberhaft geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    der "Spielsachenbewacher" hat ja einen traumhaft schönen Platz bekommen. Der Beutel ist wunderschön und die kleinen Wimpel gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    meine Güte ist das ein süßer Beutel! Das ist ja eine ganz bezaubernde Idee und wie immer sehr liebevoll von Dir hergestellt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    der Beutel ist wunderschön und ein super Bewacher :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina ,
    hach nun ist er ja fertig der Spielsachenbewacher ,dank dem niedlichen Grisu auf dem Beutel werden die Spielsachen immer einen gut aufgehobenen Platz haben .
    Liebe Grüße & einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    der süße Drachen paßt auf! Dein Spielsachenbewacher ist ganz zauberhaft geworden, wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen