Freitag, 29. März 2013

Auch für Ostern 2013...

habe ich gestickt ...

 
 und Karten "gebastelt".

 
und all denen, die keine Karte bekommen haben wünsche ich


 
Der Osterhase, gänzlich froh
mit Huhn zum Foto will poussieren.

Und er versetzt sich in Gedanken
an dieses braven Huhnes Stelle:
Oh könnte er auch Eier legen,
so locker, lässig, auf die Schnelle!

Wie gerne würde er dann brüten!
Er fragt sich, was kommt dabei heraus?
Ein Hasenhuhn, ein Hühnerhase???
So wächst man über sich hinaus!


Schöne Ostertage wünscht euch Ina


 
 
 
 

16 Kommentare:

  1. ich bewundere jedes mal aufs neue deinen fleiß und die schönen motive!
    ich wünsche dir von herzen schöne ostertage!
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes, erholsamens und sonntiges Osterfest.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind ja putzig.
    Auch dir schöne Ostertage
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Arbeit! Die Kartenempfänger werden sich sehr darüber freuen, liebe Ina!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    vielen Dank für die lieben Osterwünsche und das tolle Gedicht!
    Da warst Du ja wieder sehr fleißig - sind toll geworden die "Eier-Häschen".

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ich habe mich schon gefragt,wie deine Karten dieses Jahr aussehen werden!?
    Wie ich sehe warst du so manche Stunde beschäftigt um diese witzigen Karten zu fertigen!
    Lieben Gruß und frohe Ostertage,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe ina, deine osterkärtchen hast du ja soooooo lieb gewerkelt....allerliebst schaut dein kreuzstich aus und was für ein fleiss.....daaanke, ich schnapp mir mal eins....
    frohe ostern wünsche ich dir....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    dass sind wunderbar witzige Osterkarten, über die sich die Empfänger freuen werden.
    Auch dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    vielen Dank für diesen schönen Ostergruß.
    Über diese tollen Osterkarten haben sich die Empfänger mit Sicherheit riesig gefreut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    deine Karten sind wunderschöööööön geworden!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    ich glaube dein Bekanntenkreis wird immer grösser. Deine Karten sind wieder wunderbar.

    Bis auf bald
    Tina, Mona und (Oma) MArgot

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,

    die Karten sind wunderschön und ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schöööön!!!Ich habe auch eine bekommen .Sie kommt zu meiner Sammlung ,denn Ina lässt sich jedes Jahr ein neues Motiv einfallen .Danke liebe Ina .Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so viele Häschen - Du warst aber sehr fleißig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.