Sonntag, 17. Februar 2013

Wirklich lange...

hat es gedauert bis ich wieder "auf die Füße" kam... Ganz lieben Dank nochmal an alle die mir so liebevolle Genesungswünsche geschickt haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut und denke es hat sehr dazu beigetragen daß es mir jetzt wieder "gut" geht!


Mittlerweile konnte ich sogar wieder die Sticknadel schwingen und ein kleines Vögelchen ist entstanden. Die Vorlage und das Passepartou sind von Fingerhut Dahlbeck und ich muß sagen das sticken hat wirklich viel Freude gemacht.

Liebe Sonntagsgrüße schickt euch Ina

Kommentare:

  1. Das ist super, das es dir wieder gut geht. Das Vögelchen passt so richtig zum Frühling. Hoffentlich kommt der bald.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    mensch - manchmal dauert es aber auch wirklich lange bis man wieder auf die Füße kommt. Und die Viren die im Moment rumschwirren sind wirklich hartnäckig - grrrrr.
    Aber gut zu lesen das es Dir wieder besser geht - das freut mich!
    Handarbeiten lenken auch ab und bringen einen auf andere Gedanken - irgendwie auch eine Art von Medizin ;)
    Süßes Vögelchen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und mach schön langsam, damit Du bald wieder Bäume rausreißen kannst ...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich hatte mal wieder eine Blogger-Pause eingelegt und gar nicht mitbekommen, dass Du so krank warst. Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht. Ich wÜnsch' Dir, dass es so bleibt.
    Das Vögelchen jedenfalls ist ganz bezaubernd geworden, richtig frühlingsmässig schon. Man merkt, es geht wieder bergauf mit Dir :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Ina....dein neues Bildchen schaut zauberhaft süß aus......ggggglG, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schön zu lesen.
    Du hast doch bestimmt auch in den letzten Tagen die Einladung von Stickkunst bekommen oder? Hast du schon etwas geplant?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    es freut mich zu lesen, das es dir endlich wieder besser geht und du sogar schon etwas sticken mochtest.
    Das Motiv kommt in dem schönen Passepartout wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Libe Ina,
    es freut mich, dass es dir wieder gut geht. Dein Vögelchen im Häuschen gefällt mir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass es dir wieder besser geht und dein Vögelchen ist ja wieder allerliebst geworden.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. So schön frühlingshaft - ein bezauberndes Bild, gefällt mir sehr.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen