Sonntag, 3. Februar 2013

Das Jahr 2013...

meint es leider nicht gut mit mir! Seit dem 1. Tag "falle" ich von einer Krankheit in die nächste - des halb tut sich hier nichts! Eine Entzündung jagt die andere und im Moment kämpfe ich mit einer heftigen Bronchitis...
Danke der vielen Nachfragen per E-mail und der Genesungswünsche! Ich hoffe doch daß ich bald wieder fit bin und den Rest vom Jahr "verschont" bleibe!! Soviel Krankheit gab es bei mir noch nieeeee und ich bin es echt leid!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und daß ihr gesund bleibt!

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Oh liebe Ina , das klingt gar nicht schön , ich hoffe du kannst all die Quälgeister & Viren schnellstens zum Teufel jagen .
    Bin auch noch angeschlagen & hänge noch durch .
    Hoffe dir geht es bald besser .
    GGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe ina, ich wünsche dir gute und schnelle besserung!!!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir gute Besserung!
    Mir ist es genauso ergangen,...vorigen Winter Bronchitis,diesen Winter heftigste Bronchitis,nur Gehuste und kein Ende!Letztlich geholfen hat mir Tannenblut Bronchialsirup aus dem Reformhaus!Ich bin bei der 3.Flasche und fühle mich endlich besser!
    Das wäre mein Tipp, alle anderen Mittelchen,auch die vom Arzt, haben es nicht gebracht!
    Alles Gute für dich,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ina du Arme - ich kann deinen Frust gut verstehn...
    Gell wenn die Gesundheit nicht mitmacht ist alles andere nix...
    Ich wünsch dir ganz herzlich ganz schnelle gute Besserung... Kopf hoch
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    das hört sich aber nicht so schön an, dann wünsche ich dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    dann kann das Jahr nur besser werden! Ich wünsche dir gute Besserung.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    ich wünsche dir gute Besserung ... das wird schon wieder!!! Ganz bestimmt!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    bei diesem blöden Wetter bleibt es nicht aus.
    Ich wünsche Dir baldige Genesung und daß Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und für den Rest des Jahres verschont bleibst.
    Alles Gute wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    auch ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung, damit du bald wieder loslegen kannst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Ohe, liebe Ina, das klingt ja gar nicht gut!
    Ich wünsche dir baldige Besserung und dass mit diesen vielen Krankheiten gleich zu Beginn des Jahres das Kranksein für den Rest von 2013 erledigt ist .... dann hätte es wenigstens etwas Gutes!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina, habe gerade erst gelesen, daß es Dir nicht gut geht. Hoffe, es ist jetzt schon wieder besser. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du den Rest des Jahres genießen kannst.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen