Montag, 31. Dezember 2012

Zum Abschluß...

habe ich im "alten" Jahr  noch Glücksschweinchen genäht.
 

wünsche ich all meinen treuen und liebgewonnenen Leserinnen.

Guten Rutsch und feiert schön!!

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das Glücksschweinchen ist süß!
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    vielen Dank für Deine guten Wünsche zum Jahreswechsel und für das Jahr 2013!
    Auch Dir wünsche ich alles alles Liebe und Gute und ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr :)

    Liebste Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja allerliebst - jetzt kann nichts mehr schiefgehen! Auch für dich und deine Familie wünsche ich ein erfülltes 2013 mit vielen kreativen Ideen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    Schwein gehabt.... die Erde gibt es noch !
    Alle Lieben Grüsse von

    Margot und Tina
    sowie MONA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina ,wir wünschen auch dir und deiner Familie ein gesundes fröhliches und schönes neues Jahr mir eurem kleinen Paul!!.Liebe Grüße Ernie und Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes neues Jahr. ¡Feliz año nuevo! Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    ...so ein Schweinchen hab ich auch... Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr:-)))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes,gesundes und kreatives Jahr 2013 wünsche ich Dir von ganzem ♥en

    alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für deine netten Worte bei mir, liebe Ina!
    Dein Schweinchen sieht "SAUGUT":)))) aus!
    Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen