Mittwoch, 5. Dezember 2012

Morgen kommt der Nikolaus...

 
... aber nicht ohne Stiefel für Paul!!!  Wenn auch zwischen "Tür und Angel" gestickt und genäht (wegen totalem Zeitmangel...) aber daß war einfach ein "MUß" !!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Dein Stiefel ist total schön geworden und dass er zwischen Tür und Angel entstanden ist, sieht man ihm üüüüberhaupt nicht an:-)))
    Hab viel Spaß, wenn der kleine Mann ihn sieht und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. total schön der Nikolaus Stiefel, ich wünsche dir dann ganz viel Freude morgen mit dem kleinen Enkel

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Stiefel!
    Nun kann der Nikolaus ja kommen :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    der Stiefel ist große Klasse geworden! Dein Paul wird seine helle Freude damit haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    den Stiefel find ich total hübsch!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen