Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jeder "Weihnachtszauber"...

hat ein Ende...

 

 
 
 
  
 
schön war es - mit gemütlichen Stunden bei Kerzenlicht und Tannenduft, leckeren Plätzchen, Kaffee und Tee  und auch Zeit zum sticken hat nicht gefehlt!
 
 
Ein Herz mit freude gestickt, genäht und verschenkt...
 
Der nächste "Weihnachtszauber" kommt bestimmt - ich freu' mich drauf!!
 
 
Liebe Grüße Ina
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    ja,ja, vergleichsweise zur Vorbereitsungszeit vergeht die Zeit doch immer viel zu schnell.

    Genieße noch die Tage zwischen den Jahren ...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    Weihnachten war für mich dieses Jahr so schnell da, hatte gar nicht die Zeit, mich darauf vorzubereiten und nun ist es auch schon wieder vorbei...Wir hatten auch schöne Tage im Kreise der Familie - mit gutem Essen und gemütlichem Beisammensein...
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und ganz viele Stickideen.
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes Herzchen!!!Und da Weihnachten nun vorbei ist,rüsten wir uns für Ostern!;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina
    Oh ja... die Weihnachtstage vergehen immer soooo schnell - aber sie kommen ja wieder ;-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    schön wars bei Euch zu Weihanchten!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und schöne gemütliche Tage bis zum neuen Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ja, das war wieder ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich hatte auch Zeit zum Sticken zwischen dem ganzen Essen und Tee trinken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    ich muss dir recht geben, Weihnachte ist immer so schnell vorbei. Ein bisschen geniesen wir noch die freien Tage bis Neujahr, dann hat uns der Alltag wieder. Aber... das nächste Weihnachten kommt bestimmt.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    was für ein süßes Herz!
    Ach könnte ich mich doch auch nur wieder mehr zum Sticken durchringen. :0/
    Vielleicht sollte es mein Vorsatz für das neue Jahr werden!?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen