Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein Engel...

steht vor meiner Tür - kann ich dieses Jahr aus vollem Herzen sagen, denn ...


 
diesen Engel hat mein Mann für mich gemacht,
 
 
 
nachdem er mich mit diesem kleinen für die Fensterbank überrascht hatte. Ich war so begeistert und fragte ob er auch einen für draußen machen könnte... und ja er konnte!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und einen besinnlichen Sonntag.
Für mich ist heute ein sehr nachdenklicher und trauriger Sonntag, denn das Unglück der 2 abgestürzten Flugzeuge in der Wetterau (ihr habt sicher in den Nachrichten davon gehört) beschäftigt mich sehr. Gerade mal 1,5 km von uns ist es passiert und was die Helfer dort erlebt haben werden sie so schnell nicht verarbeiten können... 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    der Engel ist einfach toll und sieht vor der Tür sehr gut aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein schöner Engel. Das hat dein Mann ganz toll gemacht.
    Von dem Unglück habe ich noch nichts mitbekommen, ist ja schrecklich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Engel hat Dein Mann gemacht - ach, so einen hätte ich gerne, äh, ich meine so einen Engel :o)))

    Ja, manchmal passieren schlimme Sachen in nächster Nähe. Ich wünsche Dir trotzdem einen guten 2. Advent.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Dein Engel gefällt mir sehr gut und er wird hoffentlich seine schützende Hand über Euch halten!!! Von dem Unglück habe ich noch gar nichts gehört, das hört sich ja furchtbar an...
    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen 2. Advent und sende Dir ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    ganz wundervolle Engelchen hat Dein Mann für Dich (sein Engelchen) gewerkelt.
    Schön das auch die Männer sich von der Kreativität ihrer Frauen anstecken lassen.

    Von dem Unglück hab ich auch noch nichts gehört.
    Es ist doch immerwieder schlimm was so geschieht ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    wunderschöne Engel hat dein Mann für dich gewerkelt, sie sehen klasse aus!
    Von dem Unglück hatte ich heute vormittag erfahren, es ist furchtbar!

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen 2. Advent,
    liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,da hat dein Mann dir wirklich ein schönes Geschenk gemacht!Diese Machart gefällt mir sehr gut!
    Weißt du,dass ich gleich an dich denken mußte,als ich von dem Unglück hörte!?Das muß doch in der Gegend von Ina sein! Mich erschüttern solche Unglücke immer sehr,es führt einen gedanklich an Grenzen und man kann nur für die Familien und Helfer beten,dass ihnen Kraft zugemessen wird,dies alles zu verarbeiten!
    Grüße zum 2.Advent,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    zwei wundervolle Engel, die dein Mann gemacht hat.
    Ein solches Unglück ist schrecklich, vorallen, wenn auch Kinder davon betroffen sind.
    Ich wünsche dir dennoch eine besinnlich 2. Adventswoche
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    die Engel passen zum Advent, sie sind super schön. Stelle eine Kerze dazu, für die Kinder die bei dem Absturz ums Leben kamen. Ich habe auch gerade eine auf der Fensterbank beim Engel aufgestellt.
    Da es imme vor Weihnachten zu solchen Katastrophen kommen muss.

    Liebe Grüsse
    und einen schönen 2. Advent

    Margot

    AntwortenLöschen
  10. oh ja ich erwarte heute auch noch solch ein Engel. Gestern in der Engelwerkstatt habe ich den anderen den Vortritt gelassen und mir dafür heute einen bestellt.
    Schlimm, immer alles kurz vor Weihnachten.Es reißt wieder nicht ab.Die ganzen Bränder und alles überall.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,

    deine Engel sind absolut klasse. Das hat dein Mann ganz toll gemacht und ein großer Engel vor der Tür finde ich soooo schön.
    Solche Unglücke sind einfach schlimm.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ina,
    die Engel sind wunderschön!
    HAt Dein Mann toll gemacht!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Unglück ist wirklich schlimm! und so nah bei Dir, da kann ich Deine Sorgen gut verstehen!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina ,die Engel sind wunderschön!!!Dein Mann macht immer so schöne Sachen .Klasse!!!Ich wünsche euch eine schöne Woche Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina, die beiden Engel sehen toll aus! Eine ruhige Woche und viele Grüße
    Lumos

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ina, der Engel ist wirklich sehr schön.
    Mit dem Flugzeugunglück ist eine schlimme Sache und was in der letzten Woche in Amerika passiert ist. Ich darf nicht drüber nachdenken, wie mag es den Familien gehen. Es ist eine so schreckliche Sache und wie soll man Kinder davor schützen. Die Menschen müssen einfach grundsätzlich liebevoller miteinander umgehen, Eltern und Kinder, Freunde, Lehrer usw. Damit Menschen erst gar nicht auf so eine Idee kommen, anderen sowas antun zu wollen. An der Wurzel muß man solchen Geschehnissen entgegentreten, sonst passiert das immer wieder.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche und schöne Woche
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen