Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die Geschichte vom Pfefferkuchenmann...

war dieses Jahr genau die richtige für "meine" Weihnachtsgrußkarten.
 
 
Der Pfefferkuchenmann sollte es sein -

 
die Geschichte
 
 
 
und zum guten Schluß eine süße Leckerei...
 
17x  mit Liebe gestickt, gebastelt und verschickt...
 
All denen, die (leider) keine bekommen haben (vielleicht im nächsten Jahr?) wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes friedliches neues Jahr.
 
Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Euch, euren Posts und ab und zu ein kleines "Bloggertreffen"
 
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    deine Ideen sind immer wieder zauberhaft.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine wundervolle Karte und wünsche dir und deiner Familie eine wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    wow Weihnachtskarten mit handgesticken Pfefferkuchenmännchen. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    deine Karten sind toll und für nächstes Jahr hoffe ich, dass wir uns wieder - zufällig oder auch geplant - begegnen.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Du kannst so toll sticken, es ist wieder mal eine Freude, Dein Lebkuchenmännchen anzuschauen!!! Wer so eine wunderschöne, liebevoll gefertigte Weihnachtskarte bekommt, kann sich in Zeiten von SMS und E-Mail wirklich glücklich schätzen!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    das ist eine so wunderschöne Idee, mit der Geschichte drin und dem Pfefferkuchen, und Deine Stickerei ist traumhaft!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    Eine wunderschöne Idee, den Lebkuchenmann zu sticken und als Weihnachtskarte zu verschicken.
    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und freue mich, im nächsten Jahr wieder von dir zu lesen

    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    dein Pfefferkuchenmann ist sehr niedlich. Und er hat eine tolle passende Geschichte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    deine Idee ist wunderschön!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina
    Eine geniale Idee! Der Pfefferkuchenmann sieht allerliebst aus.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina, die Karte mit dem kleinen Pfefferkuchenmann ist zauberhaft. So was Selbstgemachtes ist immer viel schöner.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ina,

    ich wünsch dir ein wunderschönes & entspanntes Fest...
    ...und einen guten Anfang 2013!!!

    Freu mich aufs neue Jahr und dass wie wieder recht viel beieinander gucken können.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina......von Herzen....merry x mas and a happy new year.....ganz liebe Weihnachtsgrüßkes schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Der Lebkuchenmann ist ja süß! Und so köstlich :-)

    AntwortenLöschen