Freitag, 23. November 2012

Was schenkt man...

zur diamantenen Hochzeit der "Lieblingstante" und Onkel? Lange habe ich nachgedacht und hier ist das Ergebnis:
 
 
Ein Kissen mit Engelmotiv. Die Vorlage ist von Tanja Franz (Stickparadies) von 2008.  Besonders gut gefällt mir bei dem Engel die Patchwork-Bordüre am Kleid. (Leider kommt sie auf dem Foto nicht so rüber wie "in echt").  Ich hoffe Tante und Onkel gefällt's und ich kann mich wieder auf Weihnachten "konzentrieren"...
 
Schönes Wochenende und liebe Grüße Ina
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    wirklich ein wunderschönes Motiv!
    Neben der wundervollen Patchworkbordüre (wenn man das Bild anklickt kann man sie richtig gut erkennen) finde ich auch die Form der Flügel ganz zauberhaft.
    Dein Kissen wird sicher großes Gefallen finden.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich denke die Empfänger des Kissens werden begeistert sein. Es ist wunderschön geworden!!!!
    Sicherlich stecken unzählige Handarbeitsstunden drin ....
    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    das Kissen ist wunderschön geworden und da werden sich 2 Menschen wahnsinnig drüber freuen!!! Ganz ganz toll!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,das ist ein wunderschönes Geschenk! Sie werden sich sicher freuen und es in Ehren halten!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    es ist absolut zauberhaft Dein gesticktes Engelchen!!!!!
    Und so verarbeitet als Kissen absolut schön.
    Es wird bestimmt in Ehren gehalten und bewundert - da bin ich mir sicher.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    das Kissen mit dem Engel ist ja ne´Wucht. Da wird sich die Tante Inge aber freuen. Auch gleich für Weihnachten, es ist wunderbar.

    Liebe Grüsse
    Margot und Tina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist das Kissen, das ideale Geschenk für so einen schönen Anlass :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    das Kissen mit den Engeln ist wunderschön, ein traumhaft schönes Geschenk!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Tante und Onkel freuen sich ganz sicher darüber.

    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön,da werden sich deine Tante und Onkel sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    das ist ein wunderbares Geschenk! Engel kann man nie genug um sich haben *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder ein schönes Motiv für die weihnachtliche Zeit, Ina!
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrliches Geschenk, diese intensiven, warmen Farben und das schöne Motiv, ein Traum.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen