Sonntag, 4. November 2012

Ein Wochenende...

ganz nach meinem Geschmack! Samstag zur Kreativwelt nach Wiesbaden und Sonntag nach Dillenburg zur "Stickkunst". Es war soooo schön!

Die Ausbeute von Wiesbaden...

...und gleich einen Kinderloop genäht

und hier die Ausbeute von Dillenburg. Ihr seht hier wird nicht nur genäht, nein auch sticken steht weiterhin auf dem "Programm"...

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und grüße euch ganz herzlich - Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Tolle Ausbeute hast du gemacht - sieht nach einem rundum gelungenen Wochenende aus!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    na dann weiterhin viel Freude mit der Ausbeute - bin immer gespannt was Du NEUES kreierst ....

    Einen schönen Wochenstart
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja tolle Beute gemacht, liebe Ina, der Loop ist super schön und wird das Kind warm halten :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, da freut man sich, wenn man so schöne Sachen ergattert hat. Ich hätte auch noch Material für Dich, schreibe mir doch bitte mal Deine Anschrift, dann schicke ich Dir etwas zu. Sticken ist doch nicht so mein Ding und für meine Augen ist das auch zu anstrengend, da ich sehr kurzsichtig bin.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    da hast Du ja ein ganz besonderes kreativ erfolgreiches Wochenende gehabt! Schöne Sachen hast Du Dir mitgebracht!
    Ich müßte mein begonnenes Stickbild mal hervorkramen und endlich mal fertig machen...aber irgendwie fehlt mir zu den feinen Kreuzstichen gerade die ruhige Hand ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ich wünsche dir viel Freude an deinen neuen Schätzen und bin schon sehr gespannt, was du als nächstes machen wirst.
    Liebe Grüße und vielen Dank für´s "Börse zeigen". ;0)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    wie ich lese, hattest du ein herrlich, creatives Wochenende. Man (Frau) muss sich auch mal etwas gönnen - nicht wahr?!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    das war eine echte Überraschung und Freude, dich in Dillenburg zu treffen.
    Beim nächsten Mal wieder mit mehr Zeit oder?
    Aber wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege demnächst noch mal auf irgendeinem Kreativmarkt in der Nähe.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    da hast du wundervolle Sachen ergattert! Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina
    Deine Ausbeute gefällt mir sehr gut. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen