Mittwoch, 31. Oktober 2012

Shirt Nr. 2

 
Schnitt "Zwergenverpackung" von Farbenmix, Stoffe bei Annasvea. Ohh das macht so einen Spaß zu nähen, geht ruck zuck und der kleine Paul freut sich?! Na jedenfalls seine Mama!
 
Liebe Grüße Ina
 

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    schön geworden ist das neue Shirt, das Rehlein hat auch seinen Platz gefunden.
    Wie gut dass man(Paul) eine Oma hat die das alles kann.

    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,
    Oh - das T-Shirt sieht toll aus und der Name des Schnittes könnte nicht passender sein. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Falls du noch Stoff übrig hast, könntest du noch ein Sabbertuch/Dreieckstuch in Türkis nähen. Das würde bestimmt hübsch zu dem Shirt passen und ist obendrein auch sehr praktisch.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen