Sonntag, 14. Oktober 2012

Heute bestellt...

...morgen geliefert! So schnell geht es in der "Stickkunst" wenn die Sachen vorrätig sind. Da also der karierte Stoff schon letzte Woche hier ankam, habe ich mir heute früh die Zeit genommen und aus den Zahlen die Herzen genäht.


Adventszeit, du kannst kommen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bis zum Advent eine schöne Herbstzeit...

Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    oh - deine bestickten Herzen sind seeeehr schön geworden. Von mir aus kann die Adventszeit noch ein wenig in der Ferne verweilen. Ich stimme mich gerade erst auf den Herbst ein. Gestern habe ich noch hinten im Garten Heide gepflanzt und den Terassentisch herbstlich dekoriert. Dann setzte der Regen ein und nun werde ich vielleicht morgen meinen Vorgarten mit Heidepflanzen bestücken können.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    sind die schön. Bei Frau Feret ist man in guten Händen, sei es Stoffe und Zubehör, Garne , Stickmuster oder Bücher, man wird sofort bedient.

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. Das ging ja wirklich schnell mit deinen Herzen. Wunderschön sind sie geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ging ja wirklich schnell mit deinen Herzen. Wunderschön sind sie geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööön, Weihnachtsherzchen......genau Pippis Geschmack, liebe Ina!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die aufgenähten karierten Zahlen auf die Herzen machen sie erst richtig interessant - der Effekt gefällt mir sehr gut :). Auch Dir eine schöne Herbstzeit!

    Lieber Gruß von Senna

    PS: Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung - schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina
    Deine bestickten Weihnachtsherzen sehen ganz bezaubernd aus. Eine tolle Idee!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    das sind ja wundervolle Herzen. Bin schon gespannt, wie du sie verwendest.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen