Sonntag, 7. Oktober 2012

"Eher selten"...

 
komme ich zur Zeit an die Nähmaschine. Aber es "geht noch"...
 
 
 
Ein "Sabberlätzchen" für Paul habe ich gerade genäht, wegen der Zähnchen die sich bemerkbar machen und sich das "sabbern" so gar nicht vermeiden lässt...  Aber jetz sind wieder Herzen an der Reihe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.