Sonntag, 7. Oktober 2012

"Dumm gelaufen"...

ja, jetzt hätte ich mal Zeit zum nähen, da ist doch glatt der Stoff ausgegangen... Nicht, daß ich keine Stoffe im Haus hätte, nein, nur diesen einen bestimmten natürlich nicht. Nur noch "Reste" die leider nichts nützen. Aber da meine Stofflieferantin (Frau Feret  www.Stickkunst.com ) sehr zuverlässig und vor allem super schnell ist, werde ich mir kommende Woche noch einmal Zeit nehmen ...
 
 
... und diese Zahlen zu Herzen "verwandeln".
 
Liebe Sonntagsgrüße an euch alle - Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,die Zahlen sind toll! Welches Muster ist das denn?
    Advent und Weihnachten sind nahe,man muß sich ranhalten!;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    die Zahlen sehen sehr verdächtig nach Advent aus!? Auch schon fleißig oder wie bei mir die Vorfreude?

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten und du wirst den passenden Stoff bestimmt rechtzeitig bekommen.
    Die Zahlen sehen schön aus, musste erst genau hinsehen, ob sie appliziert sind. Toll gestickt!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    na da bin ich gespannt auf das Endergebnis!
    Übringens, dein Lätzchen ist ganz toll geworden. Unser Phil ist auch Sabber-König und trägt ebenfalls so einen Tropfenfänger, allerdings ist noch kein Zähnchen sichtbar.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ein tolle Idee mit den Herzen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen