Samstag, 27. Oktober 2012

Angekommen...

ist mein Gewinn von der lieben Tina (Musenkuesse).

                                      

Soooo schön verpackt und ich habe mich soooo sehr gefreut!! Liebe Tina nochmals ganz lieben Dank dafür!!


 
Super leckere Schokolade und ein Schokibad für die Seele!!! Ach wie gut!!!
Und noch besser - da bei uns heute der erste Schnee fiel und es richtig kalt ist, ja die Luft ist eisig..., werde ich mir jetzt das Bad gönnen und anschließend eine heiße Schokolade...
Dann "kuschel" ich mich aufs Sofa und schwinge die Sticknadel... Gibt es was schöneres??

Ach ja, die "Schneegänse" sind gestern und heute zu 100ten geflogen (für mich immer wieder ein faszinierendes Erlebnis), aber irgendwie sind sie dieses Jahr "etwas" verwirrt?? Sie fliegen nicht in Formationen (die 1er oder  Pfeile wie gewohnt) nein, sie fliegen wie Vogelschwärme eher wie "Bälle" also total durcheinander, kreisen und teilweise fliegen sie ganz tief über uns. Ach, ich werde da immer so wehmütig....  Aber sie kommen ganz bestimmt wieder...

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    was für ein köstlicher Gewinn.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Genießen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich freue mich sehr, wenn ich dir mit meinem kleinen Päckchen eine Freude bereiten konnte. Ich hoffe du hattest heute einen schönen, gemütlichen Nachmittag, hast ausgiebig in der Wanne geplantscht und dann auf dem Sofa den Tag ausklingen lassen. Lass es dir morgen ebenso gut gehen!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!!! Ein Schokoladenbad stelke ich mir ja auch besonders schön vor!!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    einen tollen Gewinn hast Du da bekommen!
    Nein, es kann nichts Schöneres geben als ein heißes Bad und dann mit Schoki aufs Sofa und sticheln...:-))
    Ja, ich habe die Schneegänse auch über uns hinwegfliegen gehört, aber da es dunkel war, konnte ich die Formationsprobleme nicht erkennen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich freu mich mt Dir über Deinen schönen Gewinn! Ja, eine leckere Schoki und ein heißes Bad, das ist was herrlich entspanndenes!
    Wenn ich die Gänse ziehen sehe, da wird mir auhc immer ein bischen wehmütig...aber ich weiß, sie kommen wieder :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen