Mittwoch, 24. Oktober 2012

Alles noch einmal...

erlebe ich zur Zeit mit dem "kleinen" Paul. Es ist soooo schön zu sehen wie ein Baby wächst und Fortschritte macht, das 1. Herumdrehen, Krabbelversuche (die bei Paul noch scheitern, aber wahrscheinlich läuft er gleich los, denn das schönste für ihn ist zu stehen...), zuhören wenn er "erzählt" usw. Als "Oma" ist es doch viel entspannter als bei den eigenen Kindern...
Ja, und weil ich "damals" viel genäht habe für unsere Töchter, nähe ich jetzt auch ab und zu für Paul.

 
Gestern ist dieses Shirt entstanden und nachdem ich einen wunderschönen Stoffladen ( gleich um die Ecke)  entdeckt habe werden noch einige Teile folgen, denn dort gibt es soooo schöne Stoffe... Annesvea heißt das Lädchen und die Anne hat auch einen Shop bei Dawanda. Also wer Lust hat, schaut doch mal rein bei ihr www.annesvea.de
 
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Dsa ist ein hübsches Shirt, und es ist ja praktisch, wenn man ein schönes Stofflädchen gleich um die Ecke hat! :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Das Shirt sieht allerliebst aus. Sooo süss!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Ina,
    der Schnitt ist so gelungen und jedes Tshirt hat seinen eigenen Charakter.

    Ich muss mich auch mal dran wagen.

    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    das Shirt für Paul ist sehr süß. Ja ich finde auch als Oma kann man einfach mehr genießen und
    darf auch einfach mal nur verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen