Mittwoch, 12. September 2012

Sterne...

in der  "Weihnachtszeit" dürfen nicht fehlen und weil ja Weihnachten immer ganz plötzlich kommt...
habe ich schon ein wenig "gestichelt"...

 
Fertig verarbeitet sind die Sterne demnächst in der "Villa bloomquist" zu sehen. Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine schöne Herbstzeit mit vielen gemütlichen Stunden.
 
Liebe Grüße Ina
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    du bist immer so fleißig und zauberst so herrliche Dinge! Deine gestichelten Sterne sind sehr schön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Sterne sehen sehr schön aus. Bin gespannt, wie sie weiterverarbeitet werden.
    Viele Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Ich staune immer wieder über deine wunderschöne Stickerei! Sie ist so fein und filigran - einfach herrlich! Und du machst das schon richtig betreffend Weihnachten - ich selber nehme es mir immer vor, frühzeitig anzufangen - und bei diesem Vorsatz bleibt es meistens und am Schluss muss ich noch gaaaanz viel erledigen!
    Liebe Grüsse Rita und vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    WOW!!! Wunderschön sind Deine Sterne geworden!!!
    ich bin immer wieder begeistert, wie toll Deine Arbeiten sind!!!

    ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    genau richtig jetzt schon anzufangen, sollte ich auch machen ;)
    Die Sterne sind schön - bin gespannt was draus wird ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    Ich bin so ganz heimlich, dass es noch keiner merkt, auch daran in Gedanken die Weihnachtsdeko zu planen... aber pssssst, keinem weiter erzählen ;-)))
    Deine Sterne finde ich superschön

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    einfach nur: Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, das geht so schnell.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön hast du gestichelt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du Recht, mich erwischt Weihnachten immer so plötzlich. Schön, die Sterne. Weiterhin fröhliches Sticken und eine gute Herbstzeit wünsch ich dir.LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    ich muss dich loben - du bist sehr fleissig und deine Handarbeiten sind immer wunderschön!!!!! Ich mag noch nicht daran denken, das in einigen Wochen bereits Weihnachten vor der Tür steht.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina ,

    wunderschön finde ich deine Sterne , die Farben sind auch schon so schön Weinachtlich .
    Bitte könntest du mir verraten in welchem Heft die Vorlage ist ?
    Liebenb Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    die Sterne sind soooo schön...Hach, und ich freue mich so auf die Weihnachtszeit....:-)
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. ...genau meins, soooo klasse !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen