Montag, 17. September 2012

Ich war wieder dran...

...mit unserer monatlichen TABU-Runde!
 
 
Die Heide-Deko (die ich ja vom Geb. noch hatte) wurde mit meinen Lieblingspilzen ergänzt...
und bevor wir loslegten haben wir uns mit GYROSSUPPE "gestärkt"...
 
Das Rezept:
 
1kg vorgewürztes Gyros anbraten
4 Becher Sahne darübergeben
ÜBER NACHT IM KÜHLSCHRANK DURCHZIEHEN LASSEN
2 Tüten Zwiebelsuppe in 1 1/2 l Wasser auflösen
1 Dose Mais
2 rote und 2 grüne Paprikaschoten zerkleinern und dazugeben

Gyros mit der Suppe zusammen aufkochen
1 Flasche Chilisauce und
1 Flasche Zigeunersauce dazuschütten
alles kurz köcheln lassen
würzen nach Geschmack mit Pfeffer oder Tabasko
dazu Baguette
war echt lecker (meine Damen waren jedenfalls begeistert...) und super gut vorzubereiten.
 
So, und jetzt stürze ich mich in die Vorbereitungen für die Taufe von dem "kleinen Paul". Am Sonntag ist es soweit und die Oma hat noch einige "Bastelarbeiten" vor sich...
 
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich
Ina

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr einladend aus und das Rezept hört sich auch gut an. Prima, dass Ihr einen schönen Abend hattet.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Deine Tischdecko sieht herrlich und so einladend aus!
    Und das Rezept klingt auch verlockend! Gyros mag ich sehr gern, aber als Suppe.... das muß ich mal ausprobieren :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    Ein Super Rezept das zum Nachkochen einlädt.Hört sich alles so gut gewürzt an.

    Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    sehr einladend sieht der Tisch aus und was es zu Essen gab, LECKER!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina, mit der Suppe das hört sich lecker an. Mache ich mal nach.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen für Deine Basteleien für die Taufe und für den Sonntag dann eine schöne Feier.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    das glaube ich gerne, dass das geschmeckt hat und es klingt total lecker. Das werde ich bestimmt mal nachkochen.
    Für Sonntag wünsche ich dir und deiner Familien einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina....ich kann mir Pauls Taufdeko schon bildlich vorstellen.....du wirst alles gegeben haben und ich freu mich auf Bilder!
    Gaaanz viel Freude wünsch ich euch allen bei diesem ereignisreichen Tag und lass dir ganz liebe Grüße da, Anna!

    PS Deine Runde sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    da wünsche ich dir ein frohes Schaffen!!! Viel Glück bei der Taufe, ich hoffe, der kleine Mann kann seinen großen Tag genießen.

    TABU-Treffen - hat das mit dem Spiel zu tun?
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    deine Tischdeko gefällt mir. Alles so schön herbstlich! Ich danke auch für das Rezept, es liest sich recht lecker. Für Sonntag drücke ich dir die Daumen und wünsche euch einen tollen Tag. Bring uns ein Foto mit!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Tauffeier! Meine Johanna wurde am letzten Wochenende getauft und es ist etwas ganz Besonderes, die Taufe als Oma zu erleben!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen