Freitag, 7. September 2012

Herbstzeit -

Sockenzeit!!
Ohhh wie ich ihn "liebe" den Herbst mit seinen bunten Farben und stürmischen Tagen... Ich freue mich schon so sehr darauf und damit der kleine Paul dann keine kalten Füße bekommt...


 
habe ich schon vorgesorgt und gestern abend kleine Kuschelsocken gestrickt! Es werden sicher nicht die einzigen bleiben, denn außer dem Herbst "liebe" ich auch Sockenstricken...
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Wie niedlich:-D Ja auf die Tage wenn es draußen kalt und stürmisch ist und man drinnen gemütlich sitzen und sich auf die Couch kuscheln, Geschichten vorlesen, heißen Tee trinken kann freu ich mich auch schon. Auch auf die Strickabende:-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    was für tolle kleine Socken!
    Da geht das Stricken zwar schnell voran, aber es ist sicher ein wenig friemelig in der Größe, oder?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach,sind die hübsch,genau meine Farben!
    Damit läutest du den Herbst schon ein wenig ein und auch die Werkelzeit!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    die Socken sind sooooo schön und soooooo klein, süß!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ina,
    der Herbst hat aber auch seine schönen Tage.
    Die Söckchen für Paul sind super, da wird der kleine Mann bestimmt keine kalten Füsse bekommen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    die sind ja total niedlich und selbstgestrickte Söckchen wärmen nochmal so gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    die kleinen Socken sind ja allerliebst geworden. Im Winter werde ich mich auch einmal an so kleine Mini-Socken heranwagen. Hoffentlich gelingt es mir. Ich wünsche euch für die bevorstehende Taufe viel Freude und einen wunderbaren Tag.
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen