Montag, 10. September 2012

Herbstzeit -

Heidezeit!!

Da ich auch die Heide "liebe" war die Deko für mein jährliches "Wiegenfest" keine Frage.

 
Zur Begrüßung der Gäste ein Heideherz an der Haustüre (ein Geschenk meiner Floristin)...

 
und hier der Tisch gedeckt zum Sektfrühstück ...

6 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute!!! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,deine Geburtstagsdeko erfreut mich jedes Jahr aufs Neue!
    Ich sende dir herzlich Grüsse nachträglich und wünsche ein gutes neues Lebensjahr mit schönen und kreativen Stunden!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ina ,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute , immer etwas zu lachen , Gesundheit , .... & alles was du dir selbst noch wünscht .
    Liebe Grüße & eine schöne Feier ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ganz ganz liebe und herzblattliche Geburtstagsglückwünsche.....viel Gesundheit und ne Menge stürmische Herbsttage..:-)
    Das wünscht Dir von ganzem Herzen
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina ,

    ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!! Habe mich gerade auf Deinem Blog umgesehen. Ganz tolle Sachen hast Du gemacht .

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    da habe ich doch tatsächlich deinen Geburtstag vergessen - sowas!?
    Deshalb erst heute von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr ganz viel Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.