Mittwoch, 5. September 2012

Herbstzeit -

Pilzzeit!!!  Gestickt habe ich die Pilze schon länger, sie warteten nur noch auf die Weiterverarbeitung.


Heute konnte ich endlich! ein paar Nähstunden einlegen und genäht habe ich (natürlich) Herzen.
Sie müssen nur noch geschnitten, gewendet und gefüllt werden. Und weil das nähen so entspannend war, habe ich gleich noch eine Stifterolle genäht.




Zu meiner "Schande" muß ich gestehen daß die Rolle schon seit letztem Jahr zugeschnitten auf ihre Verarbeitung wartete, denn eigentlich sollte das ein Geburtstagsgeschenk für den Sohn einer Freundin meiner Tochter sein. Und wie das so ist, habe ich "geschoben und geschoben" und dann war der Geburtstag vorbei. Na ja, jetzt kriegt Paul die Rolle - bis er soweit ist daß er sie benutzen kann dauert zwar noch eine ganze Zeit aber immerhin liegt sie bereit...

Liebe Grüße an euch alle - Ina


Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    oh die Herzen schauen toll aus. Vor allem ist es für mich interessant zu sehen, wie du die nähst: Im Quadrat! Und auch dass du sie das Motiv mit Vliesline hinterbügelst ...

    Die Stiefte-Rolle find ich besonders gelungen. Genau so etwas bräuchte ich schon lange für meine Häkelnadeln. Aber bisher hat die Zeit noch nie gereicht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich liebe Deine Sachen!!! Du bist echt eine Künstlerin!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich mag diese Stifterollen auch sehr, denn eigentlich suche ich immer einen Stift, wenn ich ihn mal brauche.....Deine Herzchen werden sicher wunderschön aussehen.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    oh wie ich mich freue, wieder ein paar "Ina-Herzen" ansehen zu dürfen, denn keiner näht die Herzen so perfekt wie du. :0)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Vollenden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    die Pilzherzchen sind so schön und die Stifterolle ist auch toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    ich finde, dass du immer ganz besondere Ideen hast. Wunderschön.

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    wieder erstaunlich, was du alles zauberst, ist da wirklich Vlieseline dahinter? Wie drehst du die Herzen um, wenn du die Naht vollständig schließt?

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das werden bestimmt tolle Herzen.
    Eine Stiftrolle wollte ich doch auch schon immer nähen. Jetzt hast du mich wieder daran erinnert. Danke
    Bianca

    AntwortenLöschen