Sonntag, 19. August 2012

Seit langer Zeit...

habe ich mal wieder ein Herz genäht.


Da ich heute zum Kaffee eingeladen bin und die Gastgeberin Sonnenblumen liebt, lag es nahe für mich eine Sonnenblume zu sticken und als Herzanhänger zu verarbeiten. Die "echte" Sonnenblume hole ich jetzt bei "meiner" Floristin ab, die den Anhänger noch mit in den Strauß bindet.

Ja, und da der "kleine Paul" in 5 Wochen getauft wird...


war die Arche Noah (von fingerhut-dahlbeck) für mich natürlich ein "muß"!

Also - auch wenn ich zur Zeit recht selten meinen Blog "bediene" so bin ich doch immer etwas am werkeln...  Der Juli und auch der August habe ich wieder seeeeeehr viel Zeit in der Bäckerei verbracht, aber jetzt ist wieder "Land in Sicht" und vor mir liegt sooooo viel zum sticken...., daß heißt: demnächst wieder mehr!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und schicke euch ganz liebe Grüße -  Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    eine Sonnenblume mit deinem Sonnenblumenherz "garniert" ist wahrlich ein zauberhaftes Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina ,
    wunderschön deine Sonnenblume. Es wird ja bald Herbst und deine Gastgeberin wird sich sehr freuen über dein Mitbringsel.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche

    liebe grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, das mit dem Herz und der Sonnenblume ist ja eine ganz tolle Idee. Die Arche ist aber auch total putzig.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    wunderschöne ist das Herz geworden, da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig freuen!!!! Du kannst sowas von toll sticken, ich bin jedes Mal ganz hin und weg. Die Arche finde ich auch ganz zauberhaft!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich herzele ja auch so gerne und finde dein geschenk mit Sonnenblume sehr schön!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    das ist ja wirklich ein wunderschönes Mitbringsel!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    Ein wundervolles Mitbringsel hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    beides...also Sonnenblumenherz und Arche Noah sind traumhaft schön geworden!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    da wirst Du sicher für viel Freude sorgen mit Deinem hübschen Mitbringsel.
    Und was für ein schönes Taufgeschenk!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen