Mittwoch, 4. Juli 2012

Badespaß...

für Paul, gibt es auch bei der Oma!




...und klar daß er in einem Handtuch mit gestickter Borte abgetrocknet wird. Eine Stickerei von Rico, die wirklich schnell "von der Hand" ging...

Kommentare:

  1. Niedlich ist das Handtuch geworden! Ich habe für meine Enkelin auch eins gestickt und meine Tochter hat berichtet, dass Johanna es schon "eingeweiht" hat und ihr Geschäft drauf verrichtet hat ;-).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    sehr schön ist das Handtuch geworden!!! Wir hatten für unseren Sohn auch solche Kapuzen-Badetücher, leider nicht so liebevoll bestickt!
    Da wird sich der kleine Mann bestimmt drüber freuen!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    na ~ da bringt das Baden ja gleich noch mehr Spaß und das Kuscheln hinterher eingelummelt in so ein schönes Handtuch mit Oma wird voll genossen ....

    Toll geworden - süßes Motiv

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    an den Handtüchern kommt man einfach nicht vorbei und danke der süßen Stickerei ist es ein ganz besonderes Handtuch.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    wie süß, die Stickerei auf Paul's Badetuch ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Gottle, wie süss liebe Ina. Vor Jaaaaaaaahren habe ich sowas für meinen Sohnemann gemacht, genau so ein Badetuch mit "Kapuze" und mit Seehunden, die Ball spielen, bestickt. Ich hab's aufgehoben! Wenn ich Dein sooooo schönes Badetuch sehe, werde ich das auch weiterhin tun.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Kapuzen-Baby-Handtücher......hatte Merlin früher auch!
    Wundersüß ist das von Paul!
    Sonnige und liebe Grüßkes, die Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Handtuch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie wundervoll! Das wird das Baden dann gleich noch schöner machen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen