Sonntag, 10. Juni 2012

Vor ca. 16 Jahren...
habe ich für meine Tochter den "Mondbär" von acufactum gestickt. Er hing dann einige Jahre schön gerahmt in ihrem Zimmer. Na ja, irgendwann kommt dann das Alter in dem man sich dann doch eher "Poster" an die Wand hängt. Der Mondbär kam also in die Kiste...
Als der kleine Paul zur Welt kam erinnerte ich mich doch gleich wieder daran und hatte auch sofort eine Idee das Stickbild in einer anderen Form an Paul weiterzugeben.
Wie immer hat es etwas länger gedauert bis ich meine Idee umgesetzt habe. Aber heute habe ich mir die Zeit genommen und...




eine Spieluhr daraus genäht.
Die Meldodie ist "natürlich" La le lu....  (mein) aber auch  Pauls absolutes "Lieblingsschlaflied".

Euch allen noch einen schönen Sonntag - liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Wunderbar! "Altes" Bild im neuen Desigen. Klasse Idee.
    Schonen Sonntag und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Spieluhr , ist das eine tolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut.
    LIebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    da wird sich dein Paul aber freuen. Das gleiche Bild hing auch bei meinem Sohn im Zimmer jetzt liegt es in einer Schachtel und vielleicht habe ich auch mal Glück Enkelkinder zu bekommen denen ich das auf liebevolle Art weitergeben kann.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ich bin immer wieder überrascht, was dir so alles einfällt.
    Da hat dieses schöne Stickbild so eine tolle Verwendung gefunden.
    Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ist es doch schön, dass du den Mondbär gut aufgehoben hast. Jetzt hat er eine schöne Verwendung gefunden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    super schön und eine tolle Idee aus dem Mondbärstickbild eine Spieluhr zu machen. Sie ist wunderschön und einzigartig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    das ist ja eine ganz tolle Idee. So hat der Mondbär nun eine neue Aufgabe bekommen und begleitet den kleinen Paul ins Baby-Traumland. Wunderschön!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    deine Idee aus dem Stickbild eine Spieluhr zu machen ist soooo klasse, herrlich!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, liebe Ina......der Paul hat es soooooo gut....er bekommt die TOLLSTEN SACHEN geschenkt!
    Er wird mal gaaanz stolz auf seine liebe Omi sein, wetten?!
    Liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina.....wenn du mal in Dortmund sein solltest, bist du natürlich recht herzlich eingeladen: Käffken in der Pippi Küche!
    Gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen