Donnerstag, 7. Juni 2012

Kaum zu glauben...

aber dennoch war!!



die 1. Gardine für Paul's Zimmer ist fertig!!! Hat ja wirklich sooooo lange gedauert. Aber abgesehen davon daß ich wirklich kaum zum sticken komme, war es auch sehr viel "Zählerei"!!!
Bei der 2. Gardine ist viel weniger zu sticken und das geht dann doch schneller.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wäme.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön geworden und die Arbeit hat sich doch wirklich gelohnt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    die kleine Gardine für Pauls Zimmer sieht gut aus und ist Dir gut gelungen.
    Ich weiß was das für Arbeit ist. Aber sie lohnt sich.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    gut Ding will eben Weile haben und so traumhafte Stickereien brauchen nun mal ihre Zeit.
    Deine Gardinen ist einfach "königlich" geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, die Gardine ist so niedlich, eben was ganz Besonderes für einen kleinen Prinzen.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    süße Gardine - es nimmt nun mal einiges an Zeit in Anpruch ein solch tolles Werk zu fertigen ;)

    Toll gemacht mach weiter so.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    die Gardine ist wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich super schön geworden. Für den kleinen Prinzen, einen kleinen Prinzen.
    Wie machst du das eigentlich auf der Rückseite, wird da nochmal Stoffe darüber genäht oder kannst du das so perfekt stricken, dass es von hinten genau so schön aussieht ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina ,hast du wunderschön gemacht !!!Egal wie lange es dauert ,die Sache zählt !!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine gestickte Gardine, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wäme (Bei uns in Oberösterreich war gerade der Wetterumsturz, es hat sehr abgekühlt)
    Als wird am Wochenende halt wieder einmal die Sticknadel von den ROST-SPUREN befreit.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    das ist eine wunderschöne Gardine geworden! Da wird sich Paul bestimmt bald darüber feuen...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen