Mittwoch, 23. Mai 2012

Gerade mal so...
habe ich es endlich geschafft einen kleinen Bezug für Pauls Kirschkernkissen zu nähen... Der kleine Mann ist jetzt schon 8 Wochen alt und die Koliken werden zum Glück immer weniger. Das Kirschkernkissen hilft wirklich und da war es allerhöchste Zeit für den Bezug. Die Gardinen wachsen weiter "langsam" vor sich hin, aber jetzt bin ich doch zuversichtlich daß sie bald in Pauls Zimmer hängen... Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und Zeit es zu genießen!!! Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    der Kissenbezug ist so süß!
    Schön, daß es dem Kleinen Mann gut geht und die Koliken weniger werden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieses schöne Kissen wird dem kleinen bestimmt sehr gut helfen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    eine sehr schöne Idee den Frosch auf ein Kissen zu setzen. Ich habe ihn ja auch schon gestickt, das ganze Buch ist herrlich :)

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    der Frosch auf dem Kirschkernkissen sieht total süß aus.
    Ich wünsche dir einen schöne Restwoche.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist ja süß. Der arme kleine Mann, sie tun einem dann doch schon sehr leid wenn sie so leiden. Schön dass das Kisschen hilft.
    Ich bin schon rießig gespannt auf die Gardine, die wird sich bombasisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    dein Kirschkernkissen ist sooo schön geworden und mit dem Frosch total süß!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    möge der Froschkönig dem kleinen Paul das Kneifen im Bauch wegzaubern.
    Ich danke dir für deinen Kommentar und für´s Verlinken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    der Bezug des Kirschkernkissens sieht total süß aus. Ich danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog und stelle fest, daß wir fast zur selben Zeit Oma geworden sind. Phil ist am 29.3. geboren und ich liebe dieses kleine Kerlchen!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Pfingsten!

    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen