Dienstag, 10. April 2012

Genäht...

habe ich heute morgen 2 Gardinchen für das Zimmer von dem kleinen Paul.




Ganz fertig sind sie noch nicht, denn jetzt müssen sie noch bestickt werden - deshalb sind sie auch noch nicht gebügelt...

8 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    nun bin ich gespannt, wie sie aussehen, wenn sie fertig sind.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    ich bin auch gespannt, wie sie aussehen, wenn sie bestickt sind. Sie gefallen mir jetzt schon.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon neugierig aufs Muster !
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber gespannt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich bin gespannt welches Motiv du darauf sticken wirst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    da bin ich auch schon auf die Stickereien gespannt!
    ♥ Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag! ♥
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    wenn sie bestickt sind, sehen sie bestimmt sehr schön aus!
    Bin schon gespannt!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina......der Paul ist bestimmt ein ganz glückliches Baby.....soviele schöne Teilchen zauberst du für ihn!
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes aus der Meisterstadt, Anna!

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.