Freitag, 27. April 2012

Ganz verliebt.... bin ich in den kleinen Paul...
und ich genieße jede Minute mit ihm wenn er zu Besuch ist! Und da er fast täglich zu Besuch kommt, komme ich im Moment nicht wirklich zum sticken... Die Gardinen machen zwar "langsam" Fortschritte, aber daß liegt mehr an dem Muster, das stellenweise wirklich "blöd" zu sticken ist. Ein kleiner Teil noch dann habe ich das "schlimmste" geschafft und ich hoffe dann "florierts"... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ein süßer Wonneproppen , der kleine Paul! Da kann ich Dich gut verstehen! Die Stickerei läuft nicht weg, aber die Momente mit dem kleinen Paul sind ein Erlebnis, welches Du nciht nachholen kannst. daher - geniesse sie!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ...ist der kleine Mann zuckersüüüüß, mit ihm würde ich auch lieber schmusen als sticken, guuut, ich kann ja nicht sticken, aber die Zeit geht so schnell vorbei....
    Hab ein schönes Wochenende
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach,liebe Ina,ist das ein süßer kleiner Bursche!Da würde ich die Sticknadel garnicht vermissen!;-)))
    Alles Gute für euch!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ist der aber süss. Viel Spass beim geniessen. Vorhänge warten geduldig - Kinder wachsen schnell!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Keine Frage für wen ich mich entscheiden würde - das sticken kann warten! der kleine Paul ist einfach nur süss und so richtig zum knuddeln! Geniess es - er wird sooo schnell grösser!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber auch süß, das würde mir auch gefallen mit ihm zu kuscheln.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    du hast die schönste "Ausrede" überhaupt. Dein kleiner Enkel ist soooo süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    genieße die Zeit mit deinem Enkel.
    Denn es gibt nichts wichtigeres als die Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Och ist der kleine Mann süüüüüß!!!Genieße es ,sie werden so schnell groß.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende .liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    das ist ja schließlich die aller aller schönste Zeit ... und als Oma gibt es ja jetzt auch andere Spielregeln als bei den Mamas! Das hast du ja schon hinter dir...

    Genieße die Zeit - sie geht so schnell vorbei.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    genieße die Zeit ganz intensiv, sie geht leider so schnell vorbei. Die Kleinen werden so schnell groß. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, kleiner Paul, na, Du bist ja ein ganz süßer Fratz. Liebe Ina, ja, das sage ich Dir auch, genieße die Zeit. Es ist so herrlich für ein Kind, eine Oma zu haben, die sich noch mit ihm beschäftigen kann. Da denkt man später gerne dran zurück, von beiden Seiten.
    Herzliche Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    Ich kann gut verstehen, dass du lieber mit dem kleinen Paul schmust, als zu sticken. Genieß die Zeit mit ihm, die ist sooo schnell rum.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh Ina,
    was für ein wunderschöner kleiner Mann!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch-Oma zum kleinen Paul! Ein ganz besonders süßer kleiner Kerl.
    LG Oma vera

    AntwortenLöschen