Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern...

... und schöne Feiertage mit vielen sonnigen Stunden zum Eiersuchen wünsche ich Euch!!!



Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Enkels. Er macht sooooo viel Freude!!!
Die Zeit fürs bloggen blieb ein wenig auf der Strecke, aber so langsam komme ich wieder in die Spur und werde wieder öfter hier sein. Einige Projekte für den "kleinen Paul" sind in Angriff genommen und die werde ich so nach und nach hier zeigen.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    dir auch ein schönes Osterfest und ich bin schon gespannt, was du für den süßen Paul so alles machen wirst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Wünschen dir
    Margot , Christina und Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ach,ist das ein süßer Hase!!!!
    Ich wünsche dir frohe Ostertage und sende einen lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und freue mich auf die kommenden Dinge, die Du uns zeigen wirst. Heute saß ich an einer großen wunderschönen bestickten Tischdecke mit unzähligen Küken, Eiern und Osterhasen, eine unglaubliche Handarbeit. Ich freue mich schon, nächstes Ostern wieder diese wunderschöne Decke anschauen zu dürfen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Bin gespannt, auf das, was Du uns noch zeigen wirst.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ina,
    so niedlich dein Osterhasi ☺
    Auch ich wünsch dir noch ein schönes Osterfest und freu mich auf deine kommenden Baby-Paul-Projekte, du wirst bestimmt wunderschöne Sachen machen gell...
    ♥-liche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    warte mal ab, wenn der Kleine sich auf die erste Ostereiersuche aufmacht, da geht das Herz noch grösser auf!
    Liebe Grüsse und viel Freude mit deinem Enkelkind, Karola

    AntwortenLöschen